Ankündigung – 24-Stunden-Event zum Quartalstart am 01.04.2019

Quartalsstart = Feuerwerk-24-Stunden-Event!

Die, die schon länger dabei sind, kennen es bereits. Ob lockeres Auslaufen von den Mühen des Vorquartals, oder der frische Neustart ins neue Ligaquartal…

Dabei sein und mitmachen zählt, denn gerade am Anfang macht sich jeder Punkt für die neue Liga-Platzierung gut!

Die Regeln sind leicht erklärt: Jeweils zu Beginn eines Quartals werden alle Mau-Mau-Ligen auf Null gesetzt und wir beginnen von vorn. Also erleichtern wir uns das Zählen der Punkte und starten jeweils zu Beginn einer neuen Saison unser 24-Stunden-Event. Bis 24 Uhr werden die Besten des ersten Tages ermittelt und die ersten Drei können sich über Preise freuen!

Seid dabei und macht mit!
Auf ein Neues!
Wir freuen uns auf Euch! 🙂

Euer FEUERWERK-Team

[Ergebnisse demnächst hier]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.