Feuerwerk – Großes Halbzeit-Event am 17.02.2019

Halbzeit-Event bei Feuerwerk. Von 9:00 Uhr bis 19:00 Uhr rocken wir wieder die Karten und den Palast!

Willkommen zu unserem 10 Stunden Marathon!  Mach mit und sei am 17.02. dabei! Alles ist möglich!!

Mau Mau Marathon ? Was ist das?

Für diejenigen unter euch, die es noch nicht kennen, sind die Regeln schnell erklärt:

  • Du spielst einfach wie immer ganz normal Deine Tische nach Deinen Lieblingsregeln, ganz, wie es Dir beliebt.
  • Zwischen 9:00 und 19:00 Uhr ermitteln wir aus sämtlichen Deiner gespielten Runden die Punkte und küren am Ende die 5 Punktbesten.
  • Du brauchst nicht 10 Stunden lang online sein. Spiel einfach soviel Du magst und soviel Du kannst.  Das Gesamtergebnis zählt und Kartenglück gehört wie immer auch dazu.
  • Siegerehrung ist am Sonntagabend um 19:30 Uhr. Es winken üppige Gewinne.
  • 1. Platz: 1 Monat Premium-Mitgliedschaft oder 550 Spielchips
    2. Platz: 1 Woche Premium + 100 Chips oder 300 Spielchips
    3. Platz: 1 Woche Premium-Mitgliedschaft oder 200 Spielchips
    4. und 5. Platz: je 100 Spielchips

Was ist der Hintergrund?

Die Idee stammt aus dem Januar 2018, als der Wunsch geäußert wurde, nicht nur kurze Events am Sonntagabend stattfinden zu lassen, sondern über einen längeren Zeitraum, damit möglichst viele Mitglieder daran teilnehmen können. Seitdem hat sich der Mau Mau Halbzeit-Marathon etabliert und bewährt.

Extraschub für die Vereinsliga!

Das Event war in der Vergangenheit nicht nur immer gut besucht, sondern auch immer ein Garant für jede Menge Extrapunkte in der Vereinsliga! Denn während in anderen Vereinen zu dieser Zeit oft der „Lagerkoller“ ausbricht und die müden Knochen zur Halbzeitpause eher geschont werden, geben WIR bei FEUERWERK noch einmal RICHTIG GAS! 🙂

Dass aus unserer Verfolgerposition im Hinblick auf Platz 1 in diesem Quartal noch alles möglich ist, hat allein schon die Punkte-Entwicklung der letzten Tage bewiesen! Wir konnten über 40.000 Punkte auf Platz 1 aufholen!

Nicht die Nerven verlieren! Geduld und Demut vor dem Kartengeber zahlt sich aus! Wir nehmen die Herausforderungen, wie sie kommen! 😉

WIR KÖNNEN MAU MAU und haben SPASS dabei!  …mimimi…! 🙂

Setze ein Zeichen und mach mit!

Jeder Punkt zählt!

Sonntag, den 17.02. zwischen 9 und 19 Uhr! Sei dabei und freu Dich auf Gewinne!

Wir freuen uns auf DICH!

Dein Feuerwerkteam

[Hier geht es zu den Ergebnissen.]

Eine Antwort auf „Feuerwerk – Großes Halbzeit-Event am 17.02.2019“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.