Feuerwerk – Mau-Mau-Palast-News – App für Windows 10

Neue Mau-Mau-Palast-App für Windows 10 im Windows-Store

News aus dem Mau-Mau-Palast: Für alle, die Mau-Mau über einen PC oder Laptop spielen und das Windows 10-Betriebssystem nutzen, gibt es nun eine gute Alternative zur webseitenbasierten Version. Die Mau-Mau-Palast-App aus dem Windows-Store.

Wie von Spiele-Palast im Oktober angekündigt, wurden nach und nach für alle Palast-Spiele downloadfähige Apps entwickelt und im Windows-Store bereitgestellt .

Wer von euch also über PC oder Laptop spielt und Windows 10 als Betriebssystem nutzt, kann sich nun getrost von der imho störanfälligeren Browserversion verabschieden und zur stabileren App-Version wechseln.

Vorteile:

  • Geringere Ladezeiten. Einmal installiert, werden nur noch die notwendigen Spieldaten über das Internet nachgeladen.
  • App-Updates: Diese erfolgen in Zukunft wie in den mobilen Apps automatisch.
  • Einheitliche Plattform: Die Lauffähigkeit ist unabhängiger von der Vielzahl der installierbaren Browserversionen mit ihren jeweiligen Einschränkungen.

Einschränkungen:

  • Die App ist nur unter Windows 10 lauffähig. Ältere Betriebssysteme werden leider nicht unterstützt.

Angaben vom Herausgeber:

Nähere Infos hierzu findet ihr im Spiele-Palast-Blog:   [Hier geht es zum Originalbeitrag auf Spiele-Palast.de.]

Link zum Download im Windows-Store:

 

Mau-Mau Download (Link funktioniert nur auf Windows 10)
Mau-Mau Windows Store Webseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.