Feuerwerk … und die Fußballweltmeisterschaft in Russland

Mau Mau Feuerwerk NewsPassend zur WM haben wir unser Vereinslogo entsprechend angepasst.

…denn im Gegensatz zu unserer Nationalmannschaft haben wir ja bereits die finale Endrunde erreicht! 😉

Unser WM-Logo:

Es sollte genauso feierlaunig, bunt und fröhlich sein wie wir…! Wir hoffen, es gefällt Euch.

Und wenn man bedenkt, dass es für Feuerwerk dieses Mal gar nicht so schlecht aussieht, wenn es um den Mau-Mau-Pokal geht – immerhin liegen wir mit fast 300.000 Punkten ziemlich souverän vorn! – darf ein bisschen Gold und Glitter im Vereinsbild ruhig schon mal sein, oder?

Passend dazu Sonjas Eintrag im Vereinsheim unter ‚Aktuelles‘:

Dem ist nichts hinzuzufügen…! 🙂

Wir wünschen allen eine spannende WM und allzeit GUT BLATT!

Euer Feuerwerkteam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.