Feuerwerk-Vereins-Event am 12.11.2017

Feuerwerk EventHeute schon ab 19:30 Uhr! Ihr bestimmt heute die Regeln! Seid dabei!

Ihr habt 2 Modi zur Auswahl:

  1. Event: Wir spielen eine Stunde lang die fleissigsten Feuerwerker aus.

    Jeder von uns spielt, was er kann und mag und postet eine Stunde lang die Tischergebnisse. Dem/der Sieger(in) mit den meisten Punkten gebührt wie immer unser aller Respekt, Ruhm und Ehre.

  2. Turnier: Wir spielen drei Qualifikationsrunden und eine Finalrunde

    In der Qualifikationrunde treten alle Teilnehmer an jeweils einem Tisch à 4 Runden gegen AnjA, SONJA und Mr. Z an und die jeweils Besten qualifizieren sich.

In der Finalrunde dürfen sich diese 3 dann gegen den/ die geheimnisvolle „Happy“ messen. „Happy“ ist ein besonderes Mau-Talent und wurde von uns im Vorfeld extra für dieses Turnier angeworben.

Ihr habt die Wahl!

Macht mit! Gut Blatt!


UPDATE: Ihr habt abgestimmt!

…und habt Euch für Variante 2 entschieden.

[Hier geht es zu den Ergebnissen.]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.