Feuerwerk – Vereinschampion Q.4-2018 – SARAH

Die Vereinsmeisterschaft im 4. Quartal ist entschieden! Sarah ist wiederholt unser souveräner VEREINS-CHAMPION! Herzlichen Glückwunsch!

Ein warmes Herz, im Spiel eiskalt…! 😉

Herzlichen Glückwunsch, Sarah! Zum wiederholten Mal mit 468.677 Punkten im Verein mit Abstand  vorne!

Und wäre da nicht die wohlverdiente, besinnliche Spielpause in der Weihnachtszeit gewesen, dann hätte sicherlich auch die diesmalige, frisch gekürte Mau-Mau-Meisterin „Herz aus Gold“ in der Punkteliga im Schluss-Spurt noch einmal ordentlich „die Ohren anlegen“ müssen, um sich den Titel zu sichern.

Sarah hat die Ruhe und Gelassenheit eines Champions und wenn sie spielt, spielt sie fair, souverän und konzentriert und weiß immer was sie tut.

Das ist Sarah! 🙂

Platz 1  in unserer Vereinsliste und dazu wieder Silber (s.u.) in der Quartals-Punkteliga! Glückwunsch, Sarah !!

hier die allgemeine Punkteliga Einzelwertung (Stand 31.12.2018, 23:59 Uhr :

Gratulation, Sarah, zu dieser wiederholten, phänomenalen Leistung!

Wir gratulieren natürlich ebenfalls ghost und Dome  zu ihren hervorragenden Platzierungen 3 und 4!  Es war wieder ein Hammer-Quartal und hat mit euch allen einen riesen Spaß gemacht! Vielen Dank für dieses phantastische Quartal und weiterhin gut Blatt!

Euer FEUERWERK-Team

 

Eine Antwort auf „Feuerwerk – Vereinschampion Q.4-2018 – SARAH“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.