FEUERWERK – Yeah! Wir haben es geschafft! FEUERWERK IST QUARTALSMEISTER!!

GEWONNEN!! Feuerwerk ist offiziell Mau-Mau-Quartalsmeister!!!

Wer hätte es vor einem Jahr von uns erwartet?!? Ein schmales Team erobert klammheimlich mit Spielfreude und Spielwitz nach 27(!) zähen Monaten Dominanz durch einen einzigen Verein die Liga zurück!!

Großer Respekt vor der Leistung von Löwenzahn…

Das muss ihnen erst einmal einer nachmachen! 9 Quartale, 27 Monate Teambuilding, Zusammenhalt und Motivation! Respekt!! Diese Leistung toppt so schnell keiner, jedenfalls nicht innerhalb der nächsten 27 Monate… Aber jede Serie endet irgendwann mal… nicht allzu traurig sein… Wir machen für Euch weiter 🙂

Feuerwerk Vereins-Logo R Q3-2018ABER NU!! 🙂 Dickes Eigenlob an uns alle!! Wir haben es uns verdient!

…denn während andere sich gar zu kritisch auf ihre eigenen Fehler konzentriert haben und mit mehr oder weniger Aufwand und Argwohn geschaut haben, welche List und Tücke wohl beim anderen zu vermuten sei, haben wir die darauf angewandte Energie lieber für uns genutzt, um uns weiter in unseren Stärken zu bestärken und unsere Lust an der Gemeinschaft und am Mau-Mau-Spiel zu steigern… den Geist von einer fröhlichen, illustren, bunten Truppe zu bewahren, die sich hier gefunden und vor allem eins im Sinn hat…:

Mit Spaß und Freude zusammen Mau-Mau spielen! 🙂

Unser Ergebnis kann sich sehen lassen!

…mit über 400.000 Punkten Abstand und einer Rundenzahl, die ob der Anzahl an spielenden Mitgliedern minus Gästen im Vergleich zu den anderen Vereinen mehr als respektabel ist, untermauern wir noch einmal unsere Spielfreude und unseren Spaß an der Gemeinschaft und unseren Spaß am Spiel!

Wir sind in Demut dankbar, dass wir alle weiterhin gemeinsam „wollen“ wollen und weiterhin so ausdauernd und motiviert spielen, wie wir spielen!

WIR SIND DAS TEAM! WE ARE FAMILIY! WIR SIND DIE MANNSCHAFT!

Danke!

Euer Feuerwerk-Team

2 Antworten auf „FEUERWERK – Yeah! Wir haben es geschafft! FEUERWERK IST QUARTALSMEISTER!!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.