Feuerwerk – 24-Stunden-Event zum Quartalsstart

Quartalsstart = Feuerwerk-24-Stunden-Event!

Die, die schon länger dabei sind, kennen es bereits. Ob lockeres Auslaufen von den Mühen des Vorquartals, oder der frische Neustart in die neue Saison…

Dabei sein und mitmachen zählt, denn gerade am Anfang macht sich jeder Punkt für die neue Liga gut!

Die Regeln sind leicht erklärt: Jeweils zu Beginn eines Quartals werden alle Mau-Mau-Ligen auf Null gesetzt und wir beginnen von vorn. Also erleichtern wir uns das Zählen der Punkte und starten jeweils zu Beginn einer neuen Saison unser 24-Stunden-Event. Bis 24 Uhr werden die Besten des ersten Tages ermittelt und die ersten Drei können sich über Preise freuen.

Und wie alle mitgemacht haben..! Die einen nahmen wohl die Euphorie des Quartalssiegs mit, die anderen nutzten ihre Chance des Neubeginns der Liga für einen fulminanten Neustart!

Hier das phänomenale Gesamtergebnis des Vereins am 1. Juli um 23:59 Uhr!

Nennen wir es, wie es ist… BILDERBUCH-START! Danke, Leute! Mehr als Platz 1 war an diesem Tag wirklich nicht zu holen! Topp!! 🙂

…hier die Einzelergebnisse:

Eigentlich hätten hier alle eingeblendet werden müssen, denn immerhin haben über 40 von 58 spielenden Mitgliedern an diesem sonnigen Sonntag tapfer gespielt und gekämpft und ihr Können beigesteuert!

Herzlichen Glückwunsch an unsere 3 Sieger:

  • Über Platz 3 und 100 Chips durfte sich freuen: a|ex! Gratulation!
  • Platz 2 mit 200 Chips und tolles Coming-out direkt vom Start: Lucy! Herzlichen Glückwunsch!
  • Den ganzen Tag gezockt und mit 5-stelligem Ergebnis überragender 1 Platz (1 Monat Premium)und spannendem Battle mit Mau-Mau-Meister „Leo“ um den Tagessieg bis 24 Uhr: DOME! Domes Feiertag! Ein Tag, 2 mal Erster! Jau! Herzlichen Glückwunsch!!

Nochmal Gratulation und Danke an alle, die gleich am 1. Tag die Zeit gefunden haben! Platz 1 an Tag 1 ist einfach bombastisch!

Gut Blatt und habt weiterhin so viel Spaß,

Euer Feuerwerk-Team

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.