Feuerwerk – 24-Stunden-Neujahrs-Event zum Quartalsstart

Quartalsstart = Feuerwerk-24-Stunden-Event!

Auch an Neujahr war es wieder soweit… Alle Parameter sind auf Null, das alte Jahr noch in den Knochen und unter der Rubrik „hinzugewonnene Weisheit“ abgespeichert, aber die guten Vorsätze sind gefasst … ! 

Auf zum Neubeginn!

Es galt wie immer: Dabei sein und mitmachen zählt, denn gerade am Anfang macht sich jeder Punkt für die neue Liga gut!

Die Regeln waren leicht erklärt: Jeweils zu Beginn eines Quartals werden alle Mau-Mau-Ligen auf Null gesetzt und wir beginnen alle wieder von vorn. Also erleichtern wir uns das Zählen der Event-Punkte und starten jeweils zu Beginn einer neuen Saison unser 24-Stunden-Event. Bis 24 Uhr werden die Besten des ersten Tages ermittelt und die ersten Drei können sich über Preise freuen.

Und trotz, oder WEIL wir gerade DREI MAL das Unmögliche geschafft haben… drei Mal hintereinander VEREINSMEISTER!! … Wer hätte das vor einem Jahr gedacht?!? …. , ging es mit frischem ‚Swing‘ und der Euphorie des letzten Jahres für viele direkt am ersten Tag des Jahres „frisch ans Werk“!

Hier das phänomenale Gesamtergebnis des Vereins am an Neujahr um 23:59 Uhr!

Wie schon zu Beginn des VorquartalsREKORD-START auf Platz 1! Damit konnten wir gleich schon am ersten Tag wieder demonstrieren, in welchem Verein „die Lunte am hellsten brennt“! Vielen Dank an alle FEUERWERKER! 🙂

…hier die Einzelergebnisse:

Der Dank gilt aber wie immer an „Alle“, die ihr Talent und ihr Können und ihr Wissen und ihren Humor und ihren Spaß an der Sache beigesteuert haben…

Hier die ersten 10:

Herzlichen Glückwunsch an unsere 3 Sieger:

  • Über Platz 3 und 100 Chips durfte sich freuen: Unser Vorquartals-Dritter ghost! Gratulation!
  • Knapp davor auf Platz 2 mit 200 Chips, wieder voll im „Saft“ und nur knapp am Start die 10.000 Punkte-Marke verpasst…! Dauermonatssieger DESIMLI! Herzlichen Glückwunsch!
  • Unser Vereinschampion hat fleißig mitgezockt und sich mit einem satten 5-stelligen Ergebnis am ersten Tag einen überragenden 1 Platz (1 Monat Premium) in unserer Vereinsliga gesichert und zudem gleich zu Beginn Platz 2 in der Punkteliga erobert. Unsere Gewinnerin (und frischgebackener Vereinschampion) : Sarah**! Herzlichen Glückwunsch!!

Nochmal Gratulation und Danke an alle, die gleich am 1. Tag die Zeit hatten und – trotz Silvester in den Knochen – schon wieder mit den Karten zaubern konnten! Platz 1 an Tag 1 im neuen Jahr ist einfach nur bombastisch! Mehr geht nicht!

Danke!

Gut Blatt und habt weiterhin so viel Spaß,

Euer Feuerwerk-Team

 

Eine Antwort auf „Feuerwerk – 24-Stunden-Neujahrs-Event zum Quartalsstart“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.