Feuerwerk – 24-Stunden-Neujahrs-Event

Feuerwerk Event24-Stunden-Neujahrs-Event bei Feuerwerk

Trotz teilweise vorhandener intensiver Folgewirkungen der Feierlaune des Silvester-Vortags waren unsere Feuerwerker am Neujahrstag schon wieder bester Laune und hellwach!

Neues Jahr, neue Saison, neues Quartal, neues Glück…

Alles auf Anfang und trotzdem nichts verlernt. Für den ersten Tag des neuen Mau-Mau-Quartals lobten wir für die hellste Wunderkerze des Vereins einen Preis aus. Und wir waren begeistert, wie motiviert und frisch unsere Feuerwerker gleich wieder durchgestartet sind. Und das trotz des hart erkämpften Last-Minute-Erfolgs vom Vortag um den 3. Platz der Vereinsliga in einem wahrhaftigen Herzschlag-Finale!

Hier das Ergebnis der ersten 24 Stunden:

Herzlichen Glückwunsch, Sandy! Grandioser Start!

…und danke an alle, die direkt am ersten Tag wieder mit „Feuereifer“ dabei waren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.