Feuerwerk – Großes Halbzeit-Event am 12.08.2018

Halbzeit-Event bei Feuerwerk. Von 9:00 Uhr bis 19:00 Uhr rocken wir die Karten und den Palast!

Willkommen zu unserem 10 Stunden Marathon! 🙂

Wir schreiben  Quartal 1 nach unserem erfolgreichen Show-Down mit dem (ehemaligen ;-)) Dauersieger-Verein Löwenzahn. Das war ein echter Kraftakt, aber gewonnen haben WIR und gewonnen ist nun mal GEWONNEN. 🙂

Wer aber jetzt glaubt, wir sind immer noch so high und benommen von unserem freudig gefeierten Erfolg und wer darauf spekuliert, wir würden dem unvermeidlichen Siegesfeier-Kater und dem Gedanken verfallen: „…. ab Platz 1 geht es ja nur noch abwärts! Was woll’n wir denn noch?“ …dem sei schlicht geantwortet:

„Nö! Wir haben immer noch tierisch Spaß! :-)) „

 

Und dass wir den haben, zeigte gestern einmal mehr unser Halbzeit-Event!

38 von unseren glorreichen 72 haben sich trotz des heißen Sommers und trotz des Sonntags gefunden, ein paar Runden zu spielen, um sich mit den Besten zu messen!

Der Liga-Status um 9:00 Uhr…

Das ganze war ja auch schließlich nicht für ‚Mau‘!

Es gab ja auch satte Preise!
1. Platz: 1 Monat Premium-Mitgliedschaft oder 550 Spielchips
2. Platz: 1 Woche Premium + 100 Chips oder 300 Spielchips
3. Platz: 1 Woche Prenium-Mitgliedschaft oder 200 Spielchips
4. und 5. Platz: je 100 Spielchips

Der Ligastatus um 19:00 Uhr…! 🙂

Hier ist das hervorragende Liga-Ergebnis!

23.527 Punkte! (…und damit sagenhafte 13.307 Punkte mehr als der Ballsportverein aus dem Süden!)

3.082 galaktische Runden! (1.088 Runden mehr als der motivierte Ballsportverein aus dem Süden!)

Mit anderen Worten… Bei „Mia san Mia“ sinn ma imma noh zunftig bai oich daboi! Gell Viiviii? Vörgiss oi ma ni… 🙂

1. Platz: Sarah**! Mit grandiosen 13.276 Punkten in 461 Runden! APPLAUS!!

 

Wahnsinn! Plus ein paar Spiele vorher und nachher  wurde sie mit diesem Ergebnis natürlich auch noch taggleich verdiente Tagessiegerin! Nochmal Gratulation und … Hochverdient gewonnen!!

2. Platz: Dome! Mehr als respektable 6.640 Punkte in 306 Runden!

Super gemacht! Trotz Höhen und Tiefen den Tag gerockt mit einem Schnitt wie er den Top-Spielern würdig ist!

3. Platz: a|ex – satte 4.513 Punkte in 168 Runden!

Grandioser Schnitt und ausdauernd und gut gekämpft! Absoluter Top-Schnitt!

4. Platz: La cabra siempre tira la monte – 3295 Punkte in nur 153 Runden!

So lang ihr Name, so kurz und schmerzlos ist doch der Mau-Mau-Tod, wenn man an ihren schnellen 2-Runden-Tischen für einen Augenblick nur ins Verderben gucken darf, während das Unvermeidliche schon längst im Gange ist… Glückwunsch La Cabra 🙂

5. Platz: Sandy! – JA! Mit Ausrufezeichen! Denn bei uns brennt auch im Tabellenkeller Licht!! Sandy rockt es mit 1444 Punkten in 127 Runden!!

DAS ist Sandy! Sie geht auch bei der längsten Dürre immer tapfer zum Gießen raus und gibt niemals auf! Platz 5 an diesem Tag ist ein viel zu schmaler Lohn für ihre Beharrlichkeit!

… RESPEKT!

Hier sind die Ergebnisse bis Platz 10:

SpielerRundenPunkte
33 Spieler308223527
Sarah**46113276
Dome**3066640
a|ex1684513
La cabra siempre tira al monte1533249
Sandy1271444
luzie2101424
SONJA1641226
LeedS0480792
Silvia Orth104677
ronny76610
….

Wir danken Euch allen, die ihr teilgenommen oder mitgefiebert habt! Es war wie immer ein riesen Spaß!

Dankeschön!

2 Antworten auf „Feuerwerk – Großes Halbzeit-Event am 12.08.2018“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.