Feuerwerk – Großes Halbzeit-Event am 17.02.2019

Halbzeit-Event bei Feuerwerk! Von 9:00 Uhr bis 19:00 Uhr flogen wieder unsere Karten quer durch den Palast!

…und zum wiederholten Mal ein voller Erfolg! Über 17.000 Punkte in 10 Stunden! 🙂

Wie schon ausführlich in der Ankündigung beschrieben, beeindrucken und erschreckten wir auch dieses Quartal unsere Wettbewerber durch unser konsequentes Durchhaltevermögen, unser ausdauerndes Lächeln 🙂 und unseren andauernden Spaß am Spiel.

Wer zur „Quartals-Halbzeit“ glaubte, die Feuerwerker wären „träge, müde und satt“, den mussten wir auch dieses Quartal wiederholt enttäuschen.

„Nö! Wir können IMMER und haben immer noch tierisch Spaß am Spiel! :-))“

 

Und dass wir den haben, zeigten wir heute einmal mehr in aller „Bravour“!

Immerhin 43 unserer  66 Mitglieder haben sich trotz des frühlingshaften Februarsonntags die Zeit genommen, um gemeinsam ein paar Punkte für den Verein zu sammeln.

Hier das Ergebnis:

 

 

Mit 17.434 Punkte in 10 Stunden waren wir heute mit deutlichem Abstand bester Verein im Mau Mau Palast!

Auch in Sachen Spielfreude lagen wir heute mit 2.106 Runden knapp vorn und waren somit wie so oft der spielfreudigste Verein im Palast!

…und da das ganze ja wieder nicht nur für ‚Mau‘ war, hier nochmal die Preise und unsere Sieger:

  1. Platz (550 Chips): Herzlichen Glückwunsch Ghost zu 7.511 Punkten in 168 Runden! Phänomenal! Applaus!
  2. Platz (300 Chips): Herzlichen Glückwunsch Frank H zu 3.615 Punkten in 223 Runden! Bravo! Zu früher Stunde schon alles klar gemacht!
  3. Platz (200 Chips): Herzlichen Glückwunsch KR50 zu 2.748 Punkten in 265 Runden! Klasse! Das Punkteplus trotz Hürden bis zum Schluss gehalten!
  4. Platz (100 Chips): Herzlichen Glückwunsch LeedS04 zu 2.110 Punkten in 109 Runden! Souverän mit einem außerordentlichen Rundenschnitt in die Top 5… Glückwunsch!
  5. Platz (100 Chips): Herzlichen Glückwunsch Sarah zu 1.703 Punkten in (NUR!) 48 Runden! Das war effizient! Mal eben zwischen ‚Suppe und Kartoffeln‘ mit nur 48 Runden in die Top 5! Bravo!

RESPEKT den Siegern und ein FETTES DANKESCHÖN an alle, die teilgenommen haben!

Es hat uns mit Euch wie immer großen Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf ein baldiges nächstes Mal!

Danke!

Euer Feuerwerk-Team

Eine Antwort auf „Feuerwerk – Großes Halbzeit-Event am 17.02.2019“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.