Feuerwerk – Just-For-Fun-Turnier vom 07.01.2018

Feuerwerk EventEntspanntes Feuerwerk-Just-For-Fun-Turnier zum Ausklang der ersten Woche des Jahres

Das Jahr ist noch jung, der Festtags-Schmauss drückt noch ein wenig auf den Hüften, aber die Tage werden ja nun wieder länger und das Jahr ist noch lang genug, um alle guten Vorsätze wirklich in die Tat umzusetzen…

Warum nicht einfach den ersten Sonntag des Jahres bei Feuerwerk mit einem lockeren Mau-Mau-Plus-Posten-Event ausklingen lassen?

Das dachten sich wohl sehr viele und so hatten wir an diesem Sonntag ein Event mit neuer Rekordbeteiligung! Wow! 18(!) Spieler hatten Lust und gute Laune und so gingen wir gemeinsam auf Punktejagd.

Hier das Ergebnis:

zuletzt aktualisiert am 07.01.2018 um 22:11 Uhr
Gesamtergebnis
*(gewertet wurden nur positive Tischergebnisse)
15610*
SpielerGesamtunkte
Sandy1979
Dagobert1812
Mrs X1502
Chris***1298
kat1054
Gandalf987
ronny981
Stromberg955
LeedS04855
a|ex796
HorstdieWurst751
Mosito694
TINE672
Feuer&Eis487
Frank Hagenkötter297
Fuoco249
OLIVIA201
Oliver40

Herzlichen Glückwunsch, Sandy!

Ihr habt alle super gepunktet und unseren Platz vorne in der Liga gesichert!

…und Danke an AnjA für’s Schreiben 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.