Feuerwerk – Spontan-Event vom 21.01.2018

Feuerwerk EventNachmittags kurz abgestimmt… Ihr wolltet es! Und so sollte es wieder einmal wie an fast jedem Sonntag um 20:00 Uhr sein.

Unser kleines, entspanntes, internes Mau-Mau-Event nach einer anstrengenden Woche…

Ihr habt Euch wieder für die beliebte Variante „Plus-Posten“ entschieden.

Der Einwand von „Hundertmark“, sonntags 20:00 Uhr sei seit mindestens 50 Jahren die Stammzeit der „Tagesschau“ und das wäre ja eigentlich eine ziemlich „undeutsche“ Zeit für irgendwas außer Nachrichten gucken, ist bei uns angekommen.

Kritik nehmen wir uns natürlich zu Herzen und so entstand kurzerhand in Zusammenarbeit mit der Tagesschau-Online-Redaktion und Sprecherin Judith Rakers dieser Clip:

20:00 Uhr, Tagesschau-Zeit – Feuerwerk-Event

Zahlreiche Mau-Mau-Feuerwerk-Mitglieder waren zur besten Prime-Time zugegen und so wurde es wieder eine illustre, spannende Feuerwerker-Runde.

Da schossen wieder die Punkte in den Chat wie Raketen in den Himmel… Der eine machte Tischfeuerwerk, die andere wollte wohl scheinbar eher aus dem Orbit… Zusammen hatten wir aber wieder sehr viel Spaß miteinander.

Anbei die Ergebnisse:

zuletzt aktualisiertam 21.01.18um 21:14 Uhr
Gesamtergebnis9215866
SpielerAnzahl TischeGesamtunkte
Lucy22132
Hundertmark51990
Mrs X111939
AnjA81442
Dome31397
Olivia81325
Frank Hagenkötter41217
käsekätzchen14836
Joachim Kloss20813
LeedS043754
Amira de Kommandoo6679
ronny1604
Stromberg18923399
Tine4339

WOW! Lucy rockte das Ding mit nur zwei Tischen, die unterschiedlicher kaum sein konnten… 2072 und 60 Punkte… 🙂 Herzlichen Glückwunsch! That’s Life! 🙂

Knapp dahinter auf Platz 2 als Neueinsteiger mit 1990 Punkten „Hundertmark„! Ebenfalls Glückwunsch!

Bei der Punktedichte einigten wir uns danach auf Platz 2 1/2. Herzlichen Glückwunsch Mrs X zu ebenfalls famosen 1939 Punkten! Glückwunsch!

Und wie immer Danke an alle, die mitgemacht haben! Ihr ward großartig! 🙂

Eine Antwort auf „Feuerwerk – Spontan-Event vom 21.01.2018“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.