Feuerwerk – Monatssieger Januar 2019 – DESIMLI

DESIMLI – Monatssieger Januar 2019! Herzlichen Glückwunsch!

Wer insgeheim gehofft hatte, DESIMLI hätte sich im neuen Jahr ein neues Hobby gesucht… Fehlanzeige! Auch dieses Jahr bleibt DESIMLI DIE feste Größe im Mau-Mau-Palast! 315.000 Chips in 1.310 Runden…! Herzlichen Glückwunsch!

Gelernt ist gelernt!

Wer glaubte, er könne in 2019 im Mau-Mau-Palast endlich mit hohen Chips-Einsätzen ‚die schnelle Mark‘ machen, der kommt leider auch dieses Mal an unserem Chips-Investment-Banker DESIMLI nicht vorbei!

Seit nunmehr 23 Monaten ist er in der Chips-Liga ungeschlagen und somit wohl der unangefochtene und bestbezahlteste Mau-Mau-Lehrmeister der Liga! 

Aber was wäre das Dasein doch trist und fad, wenn man sein Leben nicht zwischendurch auch mal mit ein bisschen Risiko ‚würzen‘ würde… 😉

Darum gilt:

„Du bist kein echter Mau-Mau-Palast-Spieler, wenn Du Dich nicht mindestens einmal im Leben mit hohem Einsatz mit DESIMLI gemessen (und verloren) hast!!“

… in diesem Sinne…

Viel Spaß, gut Blatt und viel Glück!

Das FEUERWERK-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.